Skip to main content

pfeile grau linie

Nobbi besucht das Freibad

Überraschung für die Ferienspielkinder

Am traditionellen Schwimmbadtag der Ferienbetreuungskinder gab es neben dem Zoorbingball noch eine weitere Überraschung. Nobbi von der DLRG besuchte die Kinder. Gemeinsam wurden die Baderegeln besprochen. Auch der Sinn und Zweck der Regeln wurde mit den Kindern erläutert. Anschließen hat Nobbi noch gemeinsam mit den Kindern ein Tänzchen aufs Parkett gelegt. Zum Schluss gab es für alle noch kleine Geschenke. Ein Malheft mit allen regeln rund ums Bad, sowohl im Wasser wie auch in der Sonne und ein Wasserball. Das war ein riesen Spaß, denn anschließend sah man im Wasser überall tiefblaue Wasserbälle. Nobbi hat mit dem einen oder anderem noch ein bisschen gekuschelt, bevor er (innerlich triefend) zu einem Mittagsschläfchen verschwand.

nobbi